Zitzmann Baufachzentrum | Cham | Weitere
Umbau im laufenden Betrieb

Einen kompletten Baufachmarkt demontieren, umbauen, modernisieren und neu aufteilen während die Kunden weiter einkaufen, sich inspirieren und beraten lassen können – geht nicht? Geht doch. Made by Tenbrink.

Durch genaue Analyse der Kundenwünsche und exakte Arbeitsvorbereitung ist im Oberbayrischen Cham ein einladend freundliches Baufachzentrum entstanden. In Atmosphäre und Bildsprache wird die umliegende Natur aufgegriffen und charmant präsentiert. Dank der engen Abstimmung unserer Projektleitung mit dem Kunden und flexiblem Einsatz der Monteure konnten auch spontane Änderungen umgesetzt werden.

Neben den zugekauften Büromöbeln sind wir besonders stolz auf die Elemente, die individuell in unserer eigenen Tischlerei hergestellt wurden: Theken, Glaskonstruktionen, die Kinderecke „Glückskinder“, Instorewände, Sideboards, das Schiebe-Glastürenmagazin, Präsentations- und Verweilbänke und nicht zuletzt die Zitzcubes.

Großartiges Projekt, großartiges Ergebnis.

„Für den Bau unserer Bauelemente-Ausstellung war Tenbrink die erste Wahl. Schon beim ersten Abstimmungsgespräch, das wir zusammen mit unserer Kooperation Eurobaustoff geführt hatten, waren wir vom Leistungsangebot überzeugt. Frau Mügge und Herr Schmittmann haben das gehalten was sie versprochen hatten: Eine schnelle und unkomplizierte Ausführung, qualitativ hochwertige Materialien und eine stets lösungsorientierte Vorgehensweise. Wir sind mit unsere Entscheidung und vor allem mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerne wieder….“ Thomas Zitzmann, Geschäftsführer

Go to Top