Holiday Inn Express | Sindelfingen | Hotel
Wo Express draufsteht, ist auch Express drin

Für das Holiday Inn Express in Sindelfingen, ein Ort mit besonderer Aufenthaltsqualität, realisierten wir als Generalunternehmer das komplette Furniture, Fixture & Equipment (FF&E) auf höchstem Ausführungsniveau für 158 Zimmer sowie den gesamten öffentlichen Bereich. Nachdem erst im Oktober 2019 die Musterzimmer präsentiert wurden, konnte bereits Ende April der Standort Sindelfingen eröffnet werden. Möglich wurde dies durch unsere Swinging Production: Dank unseres variablen Schicht- und Prozesssystems können wir eine solche Express-Umsetzung in engsten Zeitfenstern leisten.

 

Das innenarchitektonische Konzept wurde nach den Vorgaben von Kitzig Interior Design von Tenbrink detailgetreu umgesetzt. Hier kam das „Next Generation Public Space/Lobby“-Design zum Tragen, das einen signifikanten Wandel für das traditionelle Großraum-Design im Holiday Inn Express darstellt. In diesem Objekt ist der Lobby-Bereich so gestaltet, dass die Gäste den Raum spontan so nutzen können, wie es je nach Tageszeit und Gelegenheit ihren persönlichen Bedürfnissen in dem Moment entspricht. Herzstück dieses neuen Designs-Konzepts ist eine stark erhöhte Essens- und Getränke-Ausgabe. Für behagliche Wärme in dem sonst eher coolen Konzept sorgt natürliches Holz. Auf Kissen, Kleinmöbeln und bei Accessoires wie Garderoben werden gekonnt auch kräftige Akzentfarben eingesetzt.

Go to Top