Adina Apartments | Köln | Hotel
Möbel und Materialmix für „Australian Lifestyle“

Mit großen, individuell gestalteten Studios, komplettem 4-Sterne-Hotelservice und dem coolen Lifestyle Australiens erobern die Adina Apartment Hotels die Reiselandschaft. In 170 Studios auf 6 Etagen und rund 4.600 qm bestimmen großflächige Eicheanteile, Lederoptiken sowie Stein- und Messing-Applikationen ein Design, in dem man sich nur wohlfühlen kann! Für die Realisierung des neuen Kölner Hotels setzte Adina auf die Tenbrink-Expertise: Neben der Furniture, Fixture & Equipment Möblierung und den Tapezierarbeiten waren wir uns verantwortlich für die Möblierung von Fitnessarea, Lobby, Konferenzraum und Back of House.

 

Besonders wichtig für ein termingerechte Fertigstellung: die enge Kommunikation mit dem Kunden. Logistisch herausfordernd war das Zusammenführen der unterschiedlichsten Materialien und Bauteilen: Ob Küchengeräte, Steinmaterialien, LED-Leuchten, Tapeten, Bildkunst und vor allem Zimmer- und Lobbymöbel – alle Teile kamen erst auf der Baustelle zusammen. Das bis kurz vor Fertigstellung notwendige Änderungsmanagement erforderte äußerst kurzfristiges Planen und Umsetzen. Von der Projektentwicklung über die Projektvorbereitung bis zur Umsetzung war Tenbrink zu jederzeit ein proaktiver Partner – immer „nah dran“ und lösungsorientiert.

Go to Top