easy Apotheke | Pattensen | Health & Care
Systematisch gesund shoppen

easy Apotheken stehen für „einfach gesund shoppen“ und sind in ihrem Gesamtkonzept einzigartig in Deutschland. Im Mittelpunkt steht der Kunde – ganz gleich, ob krank oder gesund. Das Erfolgskonzept des Systemanbieters kommt an: Mittlerweile gibt es die easy Apotheke bundesweit an 135 Standorten und dank Tenbrink nach zahlreichen Filialen in ganz Deutschland auch im niedersächsischen Pattersen. Als Generalunternehmer koordinierte Tenbrink auf 404 qm und in acht Räumen sämtliche Gewerke, von Bodenarbeiten über Trockenbauarbeiten, Malerarbeiten über die Sanitärarbeiten, Fliesenarbeiten, Fassadenarbeiten, Elektroarbeiten bis hin zu Klima- und Lüftungsarbeiten. Nach nur sechs Wochen Bauzeit konnte die neue Filiale pünktlich eröffnen.

 

„Unserem Kunden war wichtig, auf einen Ansprechpartner setzen zu können, der den Ausbau der Mietfläche mit sämtlichen Gewerken mit absoluter Kostensicherheit aus einer Hand durchführt. Hier konnten wir während des gesamten Projektraums als zuverlässiger Partner überzeugen“, sagt Projektleiter Martin Buning. Dabei war nicht nur die Zeitschiene knapp durchgetaktet, sondern auch die Logistik höchst anspruchsvoll.

Go to Top