Coffee Fellows | Köln | Gastro
Zweimal Foodfactory, eine Partnerschaft

Coffee Fellows gehört mit mehr als 220 Shops größten Kaffeebar-Ketten in Deutschland. Aus den Erfahrungen in der Zusammenarbeit im Bereich Hotel und der Coffeeshops waren die Verantwortlichen sicher, dass Tenbrink auch die Herausforderungen zum Ausbau der Gastronomieflächen am Standort Puma in Herzogenaurach wie im Cube am Berliner Hauptbahnhof realisieren kann. Ziel war es, hier erstmal das auch für Coffee Fellows neue Konzept der „Foodfactory“ umzusetzen – ein Konzept, dass markthallenähnlich unterschiedliche Gastronomieangebote in einem Food-Court vereint.

Da es für unseren Kunden wichtig war, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das sowohl die Generalunternehmer-Leistungen an den beiden Standorten als auch die Einrichtung planen und umsetzen kann, fand er in uns den perfekten Partner. Bei beiden Projekten handelte es sich um komplette Neubauten.

Go to Top